Frühstückstreff

1. Frühstückstreff in Wien

Frühstückstreff Wien am 1. Sonntag des Monats

Am Sonntag, dem 02.11.2003, trafen wir uns zum Auftakt des Frühstückstreffs im Cafe-Restaurant der Kunsthalle Wien, im Museumsquartier. Kurt hatte dort einen Tisch für den Frühstückstreff reserviert. Den 11 Teilnehmer unseres ersten Frühstückstreffs in Wien gefiel die Veranstaltung so gut, dass sie alle beim nächsten Mal wieder dabei sein möchten. Bitte trag dich in die Gästeliste ein, damit wir die Teilnehmerzahl feststellen können. Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Wien.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis +49 61 51 59 42 12

Frühstückstreff am 02.11.2003 von 11.00 bis 13.00 Uhr

Cafe-Restaurant der Kunsthalle Wien
Museumsquartier
1070 Wien

Bitte trag dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Wien eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.